Project Description

Im Bereich der Printmedien greift ebenfalls ein klarer und hochwertiger gestalterische Ansatz. Unter anderem entstanden so zur Feier des Neustädter Stadtjubiläums zusammen mit dem apothekeneigen Jahreskalender eine Anzeigen- und Plakatreihe.

  • Neukonzeption und -gestaltung verschiedener Printmedien
  • Umsetzung verschiedener Anzeigenmotive
  • Erstellung verschiedener Plakatmotive
  • Neugestaltung des apothekeneigenen Jahreskalenders mit historischen, regionalen Illustrationen

Die neue Webpräsenz wird die Post-Apotheke als verlässlichen, serviceorientierten und kompetenten Partner vorstellen.

  • Neukonzeption Corporate Design
  • Implementierung CMS
  • Neukonzeption und Umsetzung eines Responsive Webauftritt – online seit 04.01.2016: www.meine-post-apotheke.de
  • Online Marketing

POST APOTHEKE

Die Post-Apotheke steht an ihren Standorten für ehrliche, fachkundige und sympathische Beratung. Moderne Pharmazie wird hier mit den neusten Kenntnissen der Naturheilkunde verbunden und den Bedürfnissen des Kunden entsprechend empfohlen. Die neuentstandene Internetpräsenz spiegelt den klaren, modernen und qualitätsbewussten Beratungsansatz der Post-Apotheke wider. Und bietet den Kunden neben Informationen und Gesundheits- und Ernährungs-Tipps, einen Überblick über die Serviceleistungen der Standorte. Dazu können Vorbestellungen oder Rezepte sowie die Nutzung des kostenlosen Lieferservice online direkt an die Post-Apotheke übermittelt werden.

Firefly hat sich beim Erarbeiten des neuen Internetauftritts sehr umfassend und gründlich mit meiner Branche, der Pharmazie an sich und unseren Schwerpunkten beschäftigt – das hat mir viel Arbeit abgenommen.
Sehr hilfreich war auch der professionelle Blick “von außen“ unter Marketingaspekten. Auch im Bereich der Druckstücke und Werbeartikel verlasse ich mich gerne auf Firefly. Die Ergebnisse sind toll, ich bin sehr zufrieden.

POST-APOTHEKE, Lindenstraße 1, 31535 Neustadt am Rübenberge

Olrik Becker, Geschäftsführer