IMT – International Motivation Training2018-08-24T14:56:01+00:00

Project Description

Für das IMT entstand ein frischer Gestaltungsansatz, der eine klare Strukturierung der Inhalte mit einer aktivierenden Bildsprache vereint:

  • Entwicklung Corporate Design
  • Imageprodukte zur Kundeninformation
  • Seminarunterlagen und Workbooks
  • Unterlagen zur Teilnehmerbefragung und deren Auswertung

IMT – INTERNATIONAL MOTIVATION TRAINING

Das IMT ist mehr als ein maßgeschneidertes Seminar. Die Teilnehmer lernen, die aus dem Seminar geschöpfte Motivation aufrechtzuerhalten und im Alltag anzuwenden.

Firmen, Universitäten und Schulen – wie die Harvard Business School, die London School of Economics und die Dehli University und zahlreiche große Konzerne wie Philips, Thyssen Krupp und die HSH Nordbank – profitieren seit über zehn Jahren vom Know-how des IMT und nutzen die erfolgreichen Motivationsseminare.

Eine hoch professionelle und konstruktive Zusammenarbeit bei unseren gemeinsamen Projekten. Ob Seminarunterlagen, Flyer & Broschüren oder unserer Messestand – es gefällt unseren Kunden (uns natürlich auch). Vielen Dank an das Team unserer Kreativagentur für die langjährige Zusammenarbeit – FIREFLY ist eine Bereicherung für unser Unternehmen. Wir freuen uns auf weitere Projekte.

INTERNATIONAL MOTIVATION TRAINING DEUTSCHLAND GMBH, Danziger Straße 14, 10435 Berlin

Thorge Lorenzen, Geschäftsführer

FIREFLY – Die Agentur

Es war einmal ein kleiner Junge mit rötlich schimmernden Haarpracht. Er erleuchtete die Dunkelheit und wurde von da an FIREFLY genannt.

Wir lieben Ihn!

Die Unterschiede zu einer klassischen Werbeagentur sind sowohl inhaltlicher als auch struktureller Art. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist langfristig und nachhaltig angelegt – genau wie in unserem Team. Ob Marketing, Grafikdesign, Konzeption oder Fotografie – gemeinsame Erfahrungen in Projektplanung und Projektleitung verleihen uns das Prädikat eingespielt.

Daher bauen wir auf Talent und gute Atmosphäre. Für Unternehmen und Marken bringen wir im Bereich der Unternehmenskommunikation unser Know-How aus internen und externen Experten zusammen. In einem kleinen Team entwickeln wir seit 2012 Lösungen für zahlreiche Kunden aus verschiedenen Bereichen.

Jedes neue Projekt betrachten wir individuell und ermöglichen so maßgeschneiderte Resultate.

Lernen Sie uns kennen!

Referenzen – eine Auswahl