Georgette2018-08-14T16:34:59+00:00

Project Description

TASCHEN MACHEN GLÜCKLICH!
Georgette ist freundlich und zugleich stylish, mit Potenzial zum Klassiker und dem Anspruch ans Individuelle. Bei der Neukonzeption des Außenauftritts war es ein Anliegen diesen besonderen Flair einzufangen.

GEORGETTE

Dieses mit Herzblut betriebene Lädchen führt Silke Hartmann mit Gespür für Atmosphäre und Liebe zum Detail. Taschen machen Glücklich und so hat Sie Platz für handverlesene Stücke von Fred’s Bruder über Becksöndergaard bis Liebeskind geschaffen.

FIREFLY – Die Agentur

Es war einmal ein kleiner Junge mit rötlich schimmernden Haarpracht. Er erleuchtete die Dunkelheit und wurde von da an FIREFLY genannt.

Wir lieben Ihn!

Die Unterschiede zu einer klassischen Werbeagentur sind sowohl inhaltlicher als auch struktureller Art. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist langfristig und nachhaltig angelegt – genau wie in unserem Team. Ob Marketing, Grafikdesign, Konzeption oder Fotografie – gemeinsame Erfahrungen in Projektplanung und Projektleitung verleihen uns das Prädikat eingespielt.

Daher bauen wir auf Talent und gute Atmosphäre. Für Unternehmen und Marken bringen wir im Bereich der Unternehmenskommunikation unser Know-How aus internen und externen Experten zusammen. In einem kleinen Team entwickeln wir seit 2012 Lösungen für zahlreiche Kunden aus verschiedenen Bereichen.

Jedes neue Projekt betrachten wir individuell und ermöglichen so maßgeschneiderte Resultate.

Lernen Sie uns kennen!

Referenzen – eine Auswahl