Project Description

Zur Eröffnung von Blue Dolphin wurden wir mit dem Redesign eines bestehenden Logo-Entwurfs und im Anschluss mit der Gestaltung verschiedener Druckstücke u. a. betraut:

  • Entwicklung Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Ausstattung mit Point-of-Sale Artikeln
  • Fahrzeugbeschriftungen

BLUE DOLPHIN

Eine der modernsten Hi-tech-Waschanlagen Deutschlands. Mit über 4.500m² und neuster Reinigungstechnologie feiert Blue Dolphin große Erfolge. Im Zuge einer umfassenden Autoaufbereitung werden dem Kunden zahlreiche Reinigungspakete und andere Services angeboten.

Heutzutage ist die Zusammenarbeit mit fachkompetenten Partnern sehr wichtig. Gerade in unserem Geschäft – durch die zahlreiche Konkurrenz bedingt – muss man sich von der breiten Masse abheben. Ein gutes Mittel hierbei stellt die Webpräsenz dar. FIREFLY hat diese Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Art und Weise der Zusammenarbeit – wie sie meist nur unter Kollegen und Freunden gepflegt wird – hat mich sehr angesprochen. Ich kann FIREFLY auf jeden Fall nur weiterempfehlen und ich werde bei Folgeprojekten sicherlich wieder in Hannover landen…

Blue Dolphin Car Wash GmbH, Buschhagenweg 25, 26133 Oldenburg

Thomas Walther, Geschäftsführer