Audrey & Fred2018-08-14T16:35:29+00:00

Project Description

Seit Eröffnung des Ladens im Frühjahr 2012 fangen wir Audrey & Fred in folgenden Projekten ein:

  • Entwicklung Corporate Design
  • Neukonzeption Printmedien / Klassische Werbung
  • Neukonzeption Flyer und Gutscheine
  • Ausstattung mit Point-of-Sale Artikeln

AUDREY & FRED

Audrey & Fred – Hamburgs Wäschehaus mit den angesagtesten internationalen, öko­sozialen Trendmarken aus den Bereichen Sport (Trendteile von Casall für Yoga, Cardio, Running und Strength), Dessous, Stillwäsche, Schwangerschaftswäsche sowie Bademode und Nachtmode, Strümpfe und Strumpfhosen, Leggins, Stilleinlagen, Hüftwärmer und Nierenwärmer. Im perfekten Mix aus Ambiente und Beratung wird man hier in entspannter Atmosphäre fündig.

FIREFLY – Die Agentur

Es war einmal ein kleiner Junge mit rötlich schimmernden Haarpracht. Er erleuchtete die Dunkelheit und wurde von da an FIREFLY genannt.

Wir lieben Ihn!

Die Unterschiede zu einer klassischen Werbeagentur sind sowohl inhaltlicher als auch struktureller Art. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist langfristig und nachhaltig angelegt – genau wie in unserem Team. Ob Marketing, Grafikdesign, Konzeption oder Fotografie – gemeinsame Erfahrungen in Projektplanung und Projektleitung verleihen uns das Prädikat eingespielt.

Daher bauen wir auf Talent und gute Atmosphäre. Für Unternehmen und Marken bringen wir im Bereich der Unternehmenskommunikation unser Know-How aus internen und externen Experten zusammen. In einem kleinen Team entwickeln wir seit 2012 Lösungen für zahlreiche Kunden aus verschiedenen Bereichen.

Jedes neue Projekt betrachten wir individuell und ermöglichen so maßgeschneiderte Resultate.

Lernen Sie uns kennen!

Referenzen – eine Auswahl