Project Description

Seit Eröffnung des Ladens im Frühjahr 2012 fangen wir Audrey & Fred in folgenden Projekten ein:

  • Entwicklung Corporate Design
  • Neukonzeption Printmedien / Klassische Werbung
  • Neukonzeption Flyer und Gutscheine
  • Ausstattung mit Point-of-Sale Artikeln

AUDREY & FRED

Audrey & Fred – Hamburgs Wäschehaus mit den angesagtesten internationalen, öko­sozialen Trendmarken aus den Bereichen Sport (Trendteile von Casall für Yoga, Cardio, Running und Strength), Dessous, Stillwäsche, Schwangerschaftswäsche sowie Bademode und Nachtmode, Strümpfe und Strumpfhosen, Leggins, Stilleinlagen, Hüftwärmer und Nierenwärmer. Im perfekten Mix aus Ambiente und Beratung wird man hier in entspannter Atmosphäre fündig.

Aufmerksames Zuhören, Identifikation mit Kunden und Produkt macht FIREFLY zum außergewöhnlichen Partner. Die Konzentration auf Prioritäten haben mir als Start up sehr geholfen. Die gesamte Kommunikation, inkl. Erreichbarkeit und Vermittlung von Dienstleistungen, empfinde ich als sehr kompetent und angenehm.

Die entstandenen Printmedien unterstützen meine Akquisetätigkeiten und ermöglichen mir eine moderne Imagepflege.

Audrey & Fred, Eppendorfer Weg 105, 20259 Hamburg

Katharina Kühne, Geschäftsführerin