Redesign der Geschäftsausstattung und des Logos für Rechtsanwalt Jörg Leppin mit Farbschnitt:

  • Entwicklung Corporate Design
  • Redesign Logo
  • Redesign Geschäftsausstattung
  • Produktion im klassischen Buchdruck mit Farbschnitt

RECHTSANWALT
JÖRG LEPPIN

Rechtsanwalt Jörg Leppin ist insbesondere auf das Rechtsgebiete des Immobilienrechts spezialisiert und legt größten Wert auf Qualität und Seriösität. Dieses wird durch ständige Fortbildung gewährleistet.

Rechtsanwalt Jörg Leppin, Fachanwalt für Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht sowie für Verkehrsrecht, bietet seit langen Jahren kompetenten Rechtsbeistand.

Ich fühle mich bei FIREFLY gut aufgehoben und beraten, da mein Projekt kompetent und kreativ umgesetzt worden ist. Im Rahmen der Überarbeitung der Geschäftsausstattung wurde nicht „mit der Brechstange“ etwas Neues konzipiert, sondern das vorhandene Corporate Design wurde in eine wertigere und zeitgemäße Version transformiert. Dabei wurden mir vielfältige Möglichkeiten aufgezeigt, die abseits des üblichen Einerleis ohne charakteristische Merkmale liegen, so dass am Ende das Ergebnis steht, welches zu mir persönlich und zu meiner Kanzlei optimal passt.

Rechtsanwalt Jörg Leppin, Rumannstraße 8, 30161 Hannover

Jörg Leppin, Rechtsanwalt